Freitag, 5. September 2008

Mein Hobby


Mein Hobby, ja das sind die kleinen Seelentröster. Man nennt sie Teddy, oder Teddybären oder einfach nur Bär.Es gibt viele verschiedene. Kleine, groß, dicke und dünne. Elegante und fröhliche...ja es gibt so viele wie es auch Menschen gibt. Und ich ?Ich trage dazu bei das die Welt noch bunter wird. Ich erschaffe kleine *Kunstwerke*. Jeden einzelnen mit viel Liebe, oft viele viele Stunden lang. Jeder hat seine eigene Bärsönlichkeit. Und oft hab ich nasse Augen, wenn mich einer verläßt.

Aber manchmal überfällt mich einfach die Kreativität und ich nähe einfach drauflos. Dann kommen auch Dekorationen zustande. In den nächsten Tagen werde ich euch einige Fotos zeigen. Schaut einfach mal wieder rein. Dankeschön !

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin