Montag, 29. Dezember 2008

Hier kommt meine kleine Bärchenlady Gloria !!!









ja, ich hab mal wieder ein anderes *Bärchen* gewagt.
Eigentlich ist das ein Fremdschnitt für Püppchen gewesen. Ich habe ihn im Netz gefunden und sofort zu einem Bärchenschnitt umfunktioniert. Obwohl, ich geb es zu...es ist gewöhnungsbedürftig. Es ist mein absoluter Prototyp, absolut noch nicht perfekt. Vieles mache ich beim nächsten schon anders ( er ist schon in Arbeit)

Aber hier ist sie : Gloria, sie ist knapp 30 cm groß, aus hellem Plüsch. Ihre Haare sind aus Kräuselwolle, jede Strähne einzeln angenäht. In der gesamten Haarbracht befinden sich ca. 50 Perlen.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Eine ganz besondere Bärendame hast du da erschaffen!
Ganz liebe Grüße aus Österreich,
Bernadette

AnaIsa hat gesagt…

I'm afraid i don't speak german:-)
this Gloria is precious and glorious!
Have a great 2009!
AnaIsa

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin