Freitag, 12. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke für alle...


In der Weihnachtszeit denken wir alle sehr oft über Spenden für andere nach. Aber denken wir auch an die, die uns sehr oft ohne Bezahlung Trost spenden, die manchem von uns sogar im Haushalt helfen, die Leben retten oder einfach nur da sind, wenn wir sie brauchen ? Ich meine die vierbeinigen Freunde des Menschen. Egal ob Hund oder Katze. Viele leben in Familie wo sie gern gesehen sind. Aber es gibt auch viele, welche einfach ausgesetzt oder gequält wurden. Und diese bedürfen viel Geduld und Zuwendung. Doch leider ist das nicht kostenlos. Jeder TA Besuch, jede Mahlzeit ist mit Geld verbunden. Und ich möchte euch die HP vom TSV Leise Pfoten vorstellen. Familie Götz hat viele der kleine Kreaturen aufgenommen. Oft waren oder sind sie in einem erbärmlichen Zustand. Und Familie Götz gibt alles, alles was sie besitzen. Und da sie leider von Staat nicht mehr unterstützt werden, müssen wir hier spenden. Ja, wir müssen. Denn ich denke, das auch diese Tierchen ein langes, liebevolles Leben verdient haben.


und wenn ihr für die Spenden etwas haben wollt, dann geht auf den nächsten Link. Dort haben die Mitglieder des Forums *Leise Pfoten* Sachspenden, Spielzeug, kleine Bärchen, getrickte Teile kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Geld geht dann auch zu 100 % an den TSV.




Ich wünsche allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachten !!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin