Mittwoch, 21. Januar 2009

Oskar ein kleiner Oldie





Ich habe wieder einen kleinen Bären fertig.
Diesmal aus meiner Oldie-Kollektion.
Oskar ist knapp 36 cm groß und braucht dringend Streicheleinheiten.
Sieht er nicht schüchtern aus ??? Er ist aus fast 60 Jahre altem Leinentuch und wunderschönem vintage Patchworkstoff genäht.
Seine Flicken und Nähte zeigen das er schon einiges erlebt hat. Er braucht ganz liebe Händchen die ihn streicheln und einen Menschen der ihn einfach nur lieb hat.

So, Oskar ist heute Vormittag auf die Reise gegangen. Ich hoffe seine Mama wartet nicht so lange auf ihn.

4 Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ines,

ich hoffe, ich habe mich bei deinem namen nicht verschaut..

mensch, was machst du für wunderwerke !!..so liebe wesen !!
ich bin hin und weg von deinem oscar und auch von seinen anderen geschwistern !!

viele liebe grüße
barbora

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo barbora, danke für die lieben Worte. Ich schau auch oft bei dir vorbei und bewundere deine Kunstwerke !
liebe Grüße Ines

Marzia Melloni hat gesagt…

CHE BELLO!!! è fatto da un'artista! complimenti!!
ciao
Marzia

aleinung hat gesagt…

huhu ines,

bin heute auf deinen blog gestoßen.

ooooooiiiihhh, deine oldie-bären sind einfach total knuddelig.

wunderschön. ich bin ganz hin und weg.

liebe grüße

andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin