Mittwoch, 21. Januar 2009

Oskar ein kleiner Oldie





Ich habe wieder einen kleinen Bären fertig.
Diesmal aus meiner Oldie-Kollektion.
Oskar ist knapp 36 cm groß und braucht dringend Streicheleinheiten.
Sieht er nicht schüchtern aus ??? Er ist aus fast 60 Jahre altem Leinentuch und wunderschönem vintage Patchworkstoff genäht.
Seine Flicken und Nähte zeigen das er schon einiges erlebt hat. Er braucht ganz liebe Händchen die ihn streicheln und einen Menschen der ihn einfach nur lieb hat.

So, Oskar ist heute Vormittag auf die Reise gegangen. Ich hoffe seine Mama wartet nicht so lange auf ihn.

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ines,

ich hoffe, ich habe mich bei deinem namen nicht verschaut..

mensch, was machst du für wunderwerke !!..so liebe wesen !!
ich bin hin und weg von deinem oscar und auch von seinen anderen geschwistern !!

viele liebe grüße
barbora

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo barbora, danke für die lieben Worte. Ich schau auch oft bei dir vorbei und bewundere deine Kunstwerke !
liebe Grüße Ines

Marzia hat gesagt…

CHE BELLO!!! è fatto da un'artista! complimenti!!
ciao
Marzia

aleinung hat gesagt…

huhu ines,

bin heute auf deinen blog gestoßen.

ooooooiiiihhh, deine oldie-bären sind einfach total knuddelig.

wunderschön. ich bin ganz hin und weg.

liebe grüße

andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin