Samstag, 7. Februar 2009

Anton...ein frecher, neugieriger weißer Bärenjunge





Und da ist wieder ein Bärchen in der Bärenwerkstatt geboren. Der kleine Anton.
Aus wuschelweichem gelocktem Plüsch. Er hat ein kleines geöffnetes Mäulchen. Und er trägt um seinen Hals einen roten Schal. Anton freut sich auch schon auf die wärmeren Tage, ob nun wirklich bald Frühling wird ?

Kommentare:

cata hat gesagt…

Adorable!
Cata

Manou hat gesagt…

Hallo!
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Kommentar auf meinem Blog!
War schon zweimal hier und dachte zuerst, es gäbe noch keinen fertigen Blog, da alles auf die linke Seite gerutscht ist. Nun habe ich einfach mal nach unten gescrollt und Deine wunderschönen Bären gefunden!!!! Sie sind allerliebst! Toll finde ich, dass sie wirklich alle eine eigene Persönlichkeit haben und das nicht nur durch Farbe oder Accessoires! Es muss wirklich eine Menge Arbeit darin stecken - sowas kann ich nur bewundern!
Liebe Grüsse!
Manou

Julie hat gesagt…

hi
you left a comment on my blog. i can only understand english, so i have no idea what you said.....
julie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin