Sonntag, 22. Februar 2009

Was ich sonst noch so mache...

will ich euch mal zeigen. Ich liebe Miniaturen und stelle gerne welche her. Dazu natürlich auch Puppenstuben oder Kaufmannsläden.
Pünktlich zu Fasching gibt es Krapfen, Berliner oder wie wir Sachsen sagen...Pfannkuchen...

Dazu braucht man natürlich Geld...und in der heutigen Wirtschaftslage...mach ich mir die Scheine selbst (lach)...
Und wenn der Einkauf doch mal zu teuer geworden ist, dann braucht man Klinextücher zum Tränen trocknen...
Und hier mein kleiner Bäckladen mit selbstgefertigten Brötchen und anderem Zubehör...
Und ein kleiner Kaufmannsladen...

Bald geht es wieder los. Mir gribbelt es schon wieder in den Fingern. Aber erstmal müssen noch ein paar Bärchen geboren werden...und ich bin mit Fimo *angesteckt* worden. Das liegt auch schon parat. Ach ja...Ostern ist bald und Tilda - Deko will auch noch genäht werden.
Also, ihr seht...es ist noch viel zu tun. Ob ich mal einen 48 Stunden beantrage ????

Eure

1 Kommentar:

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Hallihallo ich meld mich gleich mal zurück!
Hab erstmal auf deiner Seite gstöbert und bewundere dich für deinen Ideenreichtum. es sind wiklich tolle Sachen. vor allem der Bär mit den Blumenstickereien.
"Zauberhaft" Bekommst auch einen Link auf meiner Seite.
Liebe Grüße aus dem Harz von Hampel - Pampel Paula !

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin