Donnerstag, 12. März 2009

Alfred,ein verschlafener Bär mit*Mann im Mond*










Das ist Alfred.
Alfred ist ein 25 cm kleiner Oldie. Aus antiken Leinen, Viskosefell und schönem Blumen Patchworkstoff. Er duftet so wie alle meine Oldies wunderbar nach Kaffee. Alfred ist vermusst und ganz lieb.
Und man wird nicht viel von ihm hören, da er immer und überall sich ein kleines Plätzchen zum schlummern sucht. Er trägt eine für ihn genähte Schlafmütze. Und da er die Nacht so sehr liebt, hat er sich gleich den Mann im Mond reserviert.
Dieser ist immer gut gelaunt und schwingt ein kleines goldenes Glöckchen an seinem Zipfel...

Wer sich für ihn interessiert...hier ist der Link... Alfred mit dem Mann im Mond vielleicht findet sich ja eine neue Mama für ihn?

Eure

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin