Mittwoch, 25. März 2009

selbstgemachtest Konfekt und Pralinen...aber...

nicht zum essen !
Heute endlich hielt ich das Päckchen von Nadine in den Händen. Die Post ist nicht unbedingt mein Freund !*grr* aber naja. Ich konnte wunderbare und wunderschöne duftende Pralinen und Konfekte auspacken. Schaut euch das mal an ! So schön verpackt. So schöne Schachteln. Und es liegt ein herrlicher Duft in unsere Wohnung. Ihr wollt mehr ? Dann schaut ruhig mal bei Nadines Seifenblog vorbei. Nochmals vielen Dank liebe Nadine !


Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

WOW!!! Das sieht ja toll aus...

LG Zimti

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww ich steh auf selbstgemachte seife.
Aber das hab ich noch nie gemacht .
Und noch nen hobby neeeeeeeeeeeeeeee
aber die sind genjal
L.G Bax

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin