Sonntag, 10. Mai 2009

Und weil es so schön war...

hab ich dieses Wochenende nochmal die Häkelnadel geschwungen. Ob Rosa oder Flieder, die sommerleichten Mützen find ich richtig schick und sind angenehm zu tragen.



Wenn euch eine gefällt, schaut einfach in mein Schatzlager bei Dawanda !!!

eure





Because it was so beautiful, I have used the crochet hook once again this weekend.
And these beautiful summer light caps have been made. You can be carried and seen right pleasantly elegantly out!
Simply look into my shop, if you should like one, with Dawanda!

2 Kommentare:

Haasilein hat gesagt…

Ohh, da warst Du aber fleißig !
Ich finde solche Mützen total hübsch, aber bei so raspelkurzen Haaren wie meinen stecken sich die Haare immer durch die Löcher durch, das sieht dann nicht wirklich schön aus.......leider.....
Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Mützen in den sommerlichen Farben !
Liebe Grüße von Maren

Allerlei hat gesagt…

Oh danke für deinen kommentar denn dadurch bin ich auf deinen wundervollen blog gestoßen
so viel seitig wo bei deine Bärenja meine favoriten sind
Komme bestimmt ganz oft nachsehn
L.G Bax

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin