Freitag, 8. Mai 2009

Vintage - Shabby -Nostalgie - PUR !!!

Ich selbst hab so ein Set in meinem Schlafzimmer schön dekoriert auf der Anrichte stehen !
Und da es mir so gut gefiel, dachte ich mir das ich es euch auch anbieten möchte. Und hier ist mein 1. Set für euch !
Ein Kerzenständer ( 15 cm ) in Rosa mit weissen Punkten, zwei schöne weisse Kerzen und einer gehäkelten rosa Borte, welche die Kerzen festlich in Szene setzt ! Die Minirose aus weißem Satin ist die kleine Krönung des Ganzen !
Und all diese Sachen sind in meinem Schatzlager zu haben !


I have decorated such a set in my bedroom themselves beautifully stand on the dresser! This and I imagined I liked it so a lot there I also would like to offer it to you. And my 1st set is here for you! A candleholder (15 cm) in Rosa with white points, two beautiful white candles and one crocheted pink braid trimming which festively puts the candles into scene! The mini-rose made of white satin is the small culmination of the whole!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin