Montag, 29. Juni 2009

Carlo und Hubert

meine zwei neusten Bärchen. Sie sind im antiken Stil gearbeitet. Carlo ist knapp 34 cm groß, Hubert 24 cm. Bei Hubert habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert. Längere Nase und kleinere Füße. Gefällt mir richtig gut. Und das nächste Bärchen ist schon in arbeit. Der Stoff läßt sich sehr gut nähen ( antiker Leinen stoff ).


Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Na, das sind ja zwei originelle kleine Kerlchen! Super gemacht!
Lieben Gruß,
Monika

sturmblogger hat gesagt…

Hallo,

die sind ja wunderschön geworden. Ist sicher viel Arbeit oder ? Sehr schön.

Lieben Gruß
Melli

die Zicke hat gesagt…

Hallo Ines,
toll sehen sie aus, deine Bären!
Den kleinen Hubert finde ich besonders schön!

Liebe Grüße... Heike

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Ines, die beiden sind was ganz Besonderes, gefallen mir sehr gut ! LG, Tanni

Peris Welt hat gesagt…

Super gemacht die beiden, vor allem den grünen finde ich klasse!! :o)

LG
Peri

Wondercat hat gesagt…

Hallo,
die Bärchen sind ja mega süüüüüüüüüss. *schwärm*
Einen schönen Blog hast du. :)
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Blog.
LG Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin