Sonntag, 21. Juni 2009

Dresden wird Pink !

Ja, an der Altmarkt - Galerie in der Dresdner City sind seit ein paar Tagen pinkfarbene Rohre oberhalb der Erde verlegt wurden.
Sie schleichen sich über Strassen und Wege.

Hier ein paar Impressionen.





leider zeigen die Fotos nicht die wirkliche PINK Farbe... aber es sieht irre aus.


Ob es nun ins Stadtbild passt oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Ich liebe Pink - rosa aber sowas...naja...macht euch selbst ein Bild..


eure Ines

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Das sieht aus wie eine richtige Installation, super ! LG, Tanni

Seife und andere schöne Sachen... hat gesagt…

Hehe sieht ja echt irre aus!

Und noch vielen Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog - hab schon mal versucht dir einen Kommentar zu hinterlassen aber es ging auch nach dem 5ten Versuch nicht, hoff mal es klappt jetzt! Ich werde mich sicher bei dir melden wenn die Seife dann fertig ist - kann aber noch ein bisl dauern ;)

Lg, Nadine

TarasWelt hat gesagt…

Deinen Blog finde ich sehr schön und das Hintergrundbild hast du dir gut ausgesucht.
Die Rohre finde ich allerdings abgrundtief hässlich. Ich hoffe, die kommen wieder weg.
Ich komme jetzt öfter.

Liebe Grüße
Christine

Einschies stitching blog hat gesagt…

Einen schönen hintergrund hast du Dir da ausgesucht;-))

Viel Spass weiterhin,
Gruss Gaby

Ola hat gesagt…

Hi!
I'm Ola...if you remember my blog is adialtrove.blogspot and I'm very happy for your ''Ihren'' :)
You are very good and your blog is very beatiful!
Thank you very much!
I hope that you understand english!
Bye!
Ola!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin