Sonntag, 21. Juni 2009

Mein Balkon und seine Blumen...

Ich habe diese Jahr meinen Balkon mit ganz vielen verschiedenen Blumen bestückt. Verschiedene Töpfe, verschieden Blumen usw. Ich liebe es bunt. Einfach ohne Plan habe ich Blumen gepflanzt, die mir gefallen. und so sah es vor 4 Wochen aus..


und so sieht es jetzt aus.


Auch meine weissen Rosen sind wunderschön gewachsen.



Und Besucher hat sie auch schon...



eure Ines

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Das macht ja so richtig gute Laune ! Die Rosen sind wirklich eine Pracht ! Hab einen guten Start in die Woche, lg, Tanni

Lavandula hat gesagt…

Wow - eine tolle Blumenpracht hast Du da geschaffen! Dein neues Blogoutfit sieht klasse aus. Gefällt mir alles sehr gut!
Sei lieb gegrüßt von
Monika

Lotusbluete hat gesagt…

Dein balkon gefällt mir richtig gut und ich liebe es auch bunt und durcheinander das gibt dem ganzen. meiner Meinung nach, richtigen Charme.

LG tine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin