Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot !!!

Eine erschütternde Nachricht !
Michael Jackson ist tot ! Ich bin ein absoluter Fan von ihm gewesen, habe einige CD und habe immer wieder seine Lieder und Video genossen. Sein Privatleben war sicher nicht perfekt. Seine Musik stand für mich im Vordergrund.

Ich habe schon einige Tränen vergossen und möchte ihm hiermit gedenken.

Machs gut Michael, ich hätte dir so gerne ein Comeback gewünscht !




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich weine mit dir. *seufz* :(

LG
Steffi

jessica hat gesagt…

... ich bin auch ganz traurig....

LG Jessica

Handstrickvirus hat gesagt…

Eine sehr schockierende Nachricht, auch ich habe gestern beim Konzert im Ersten ein paar Tränen vergossen.

So wie mein Mann mir gestern sagte, fehlt uns nur eine Platte :-).

Ehrlich gesagt hatte ich arge Bedenken ob er 50 Shows überhaupt durchhält, so krank wie er bei seiner letzten Pressekonferenz aussah, dass er allerdings verstirbt hätte ich niemals vermutet...

LG

Barbara

*Manja* hat gesagt…

Danke, das du meinen Blog besucht hast.^^
Zu Michael...Es ist so unfassbar! Ich bin pers. da auch ganz traurig drüber...
LG, *Manja*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin