Freitag, 3. Juli 2009

Köstliche Pralinen

hab ich von Jane bekommen.
Sie sind soooooooooooo sündig gut, zwei Stück fehlen schon auf dem Foto, da sie der sofortigen Verkostung zum Opfer gefallen sind.

Die anderen bekommt morgen mein Vater zum Geburtstag ..... und ich stricke für sie aus dieser schönen Wolle etwas für den Winter.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo, ich habe auch mal auf deiner Seite gestöbert und finde sie super. Diese Sorte von Bären kannte ich gar nicht. Die sind sehr schön. Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.
Liebe Grüße Annerose

Carmen hat gesagt…

¡Hola,Ines! Bienevenida a mi Blog,me encanta compartir y hacer muchas amistades,saludos,

Carmen

Pamela hat gesagt…

Grazie per esser passata da me!
Fai dei fantastici orsetti e anche le praline sembrano buonissime!
ciao ciao!

rosa_lu_na hat gesagt…

hello thank you for visit my blog ¡¡¡¡rosaluna¡¡¡¡

Ateliê do Crochê hat gesagt…

Belíssimo Blog...parabéns!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin