Mittwoch, 29. Juli 2009

Mein äußerer Schweinehund !

Hier ist mein äußerer Schweinehund und ich kann das wirklich wörtlich nehmen.
Schon sooooooooooo lange liegt das unfertige Teilchen hier rum, immer wieder hab ich versprochen das es fertig wird...aber nein...ich hatte irgendwie einen Nähstau bei dem Schweinchen.
Keine Ahnung ! Nun hab ich die Kleine aber fertig.
Endlich !!!!Krimhild ist wirklich hübsch geworden und stellt sich jetzt vor. Es sind Handybilder , bitte um Entschultigung !
Der Schnitt ist aus dem
Forum teddiesandfriends (also nicht käuflich zu erwerben)
Dort sind wir eine kleine Gruppe von Bärenmacherinnen !

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach, der Schweinehund ist aber lieb!
Gefällt mir sehr gut! Solche tollen Schnitte findest du in Foren???
Da muß ich mal meine Augen öffnen, glaub ich!
Sehr schön!!! Auch das Fellchen passt so gut!!!!
LG
Steffi

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

ist der knuffig

Wollfrosch hat gesagt…

Das Schweini ist ja wirklich super geworden! Meine Kleine Emma (3)steht auf Schweinchen und ist gerade restlos begeistert.

LG von Jule

Bärbel hat gesagt…

... prust, der äussere Schweinehund, perfekt. ;O)))

GLG
Bärbel

Daniela hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja zuckersüss! Gefällt mir total gut.

LG, Daniela

PS: Bei mir liegt auch schon seit mehreren Monaten ein Tilda-Pferd herum und wartet auf seine Vollendung *augenverdreh*

Tine hat gesagt…

Dein Schweinehund ist ja wohl saugeil!!!
LG Tine

Siggi hat gesagt…

Na da haste ja wirklich die Sau rausgelassen*kicher*. Was lange währt wird endlich gut, das bewahrheitet sich hier wieder.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

"bear's house" hat gesagt…

Hello...

...bat this a sweet pig is a lot NICE!!!

Compliments a lot...your bears are fantastic!!

Kisses from Italy...NI by "bear's house"

Crea-Nette hat gesagt…

Ich wollte nur mal "Hallo" sagen. Ich habe mal bissel bei dir durchgestöbert. Schöne Sachen habe ich entdeckt.
Der Schweinehund ist echt süß.
Ich habe leider nur einen Inneren, der zeigt sich immer, wenn ich morgens aufstehen soll. *gg*
Liebe Grüße Janet

Marm hat gesagt…

Molto bello il tuo blog. Ciao e baci, Marm

Roberta Granada hat gesagt…

Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral e agora estou disponibilizando aos meus leitores download de revistas encontradas pela net, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me, e também apareça em minha loja online Maison by Tita carré, http://maisontitacarre.blogspot.com e http://www.elo7.com.br/titacarre , beijo.

Peris Welt hat gesagt…

Hallo Ines,

ich möchte gerne einen Award an Dich weiterreichen für Deinen schönen BLog. Du kannst Ihn Dir auf meinem Blog abholen :o).

Liebe Grüße von
Peri

danielas nähstübchen hat gesagt…

der ist ja süß!

lg daniela

Elfe78 hat gesagt…

Die ist aber super süss geworden... Mega niedlich...
Da fällt mir ein Schweinchen habe auch noch nicht gefilzt. Sollte ich vielleicht mal *gg*
Elfische Grüsse

wayoflife hat gesagt…

Nein ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :o)

Per Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert.

Ich selbst nähe ab und an auch Kuscheltiere und da finde ich den Schweinehund besonders goldig.

Manchmal fehlt mir auch so ein kleiner, äußerer Schweinehund, den man sich anschauen kann, wenn der innere Wuffi einem mal wieder Ärger macht ;o)

LG und weiter so
Way

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin