Sonntag, 27. September 2009

Dornröschen für die Charity bei Ebay !!!

So, mein Dornröschen ist fertig. Hat ja eine Weile gedauert, meine Hand macht mir schon wieder Sorgen. *öcks*
Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
In der Charity, welche zugunsten des Tierschutzverein Leise Pfoten e.V. in Dresden startet, haben wir uns das Thema *Märchenhaftes* ausgesucht. Und ich habe mir das Dornröschen ausgesucht.
Unten seht ihr einen Banner.
Wir, die Mitglieder des Bia-Bären-Forums würden uns freuen, wenn das wie ein Lauffeuer in die Bloggerrunde geht.
Der Verein freut sich über jede Spende, denn sie leben nur für ihre Tiere und nur von Spenden. Es gibt leider keinerlei staatliche Unterstützung mehr.

So, hier mein Dornröschen. Meine Auktionsspende !

Und hier der Banner mit Link.

Link zum Forum !

Da kann man sich schonmal ein Bild machen !
Die genauen Auktionsdaten werde ich noch bekannt geben !!!

liebe Grüße von eurer Ines

1 Kommentar:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo,
dein Dörnröschen ist wirklich märchenhaft schön geworden!!!

Liebe Grüße
Su-Tra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin