Dienstag, 15. September 2009

Zimti - ein kleiner Oldie !


Hallo ! Ich bin Zimti. !!

Der Name sagt ja alles, oder ?
Ich dufte herrlich nach Zimt und Kaffee...und ich möchte damit das Weihnachtsfeeling einleiten !

Ich bin knapp 24 cm klein, aus echtem antiken Leinenstoff.
Die Flicken sind aus engl. Patchworkstoff und die Knöpfe sind echt deutsch. *grins*
Locker gefüllt mit Fiberfill und locker gesplintet.
So denkt jeder ich bin uralt und könnte eine Menge erzählen?

Nee, nee...der Schein trügt. Ich bin ganz neu per reiner Handarbeit entstanden !


liebe Grüße Ines

Kommentare:

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Beglückwünsche! sei sehr schön!

Conni hat gesagt…

Zimti ist ja ein außergewöhnliches Bärchen. Mit Duft von Kaffee und Zimt....sehr fein.

verstrick.wordpress.com hat gesagt…

ist der süüüüüß
lg margrit

Wondercat hat gesagt…

Ein "dufte" Kerlchen. Total knuffig.
LG Nicole

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Er düftelt bis hier, ich liiiiibe Zimt !
Dickes Drückerle, Tanni

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...Zimti ist wunderschön.Mmmhh...und dann duftet er noch nach Zimt und Kaffee.
Herrlich.
LG
Annette

ROSE hat gesagt…

Congrats!
Nice blog, nice crafts!

Bjs
Rose

mylifeeinblicke hat gesagt…

Und Zimti finde ich ja richtig cool, toll :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin