Donnerstag, 1. Oktober 2009

Die Gewinner meines Candys sind ......!!!!!

Damit alles seinen geregelten Gang geht, habe ich den Computer zu Hilfe genommen !
Platz 1 gewinnt : Die Nummer: 42 - Sandras Bastelwelt

Und als 2. Platzierte wurde die Nummer 28 Biabären

Bitte sendet mir beide eure Adressen zu, damit die Kissen an Sandra und die Überraschung an Birgit auf die Reise gehen können !

Ich möchte mich bei allen für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es war mit Sicherheit nicht meine letzte Verlosung !!!!

eure Ines

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Ines!

Ich habe gewonnen? WOW das ist mir ja noch nie passiert. Freue mich schon sehr auf die süßen Kissen ;-)

Liebe Grüße Sandra

BiaBär hat gesagt…

O, ich habe den 2. Platz belegt? Eine Überraschung macht sich auf den Weg zu mir? Vielen vielen lieben Dank, Ines. Da freue ich mich sehr drauf.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Birgit

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Juhu Ines

dann gratuliere ich mal den Gewinnern .....

hab dir etwas verliehen ...schau mal auf meien Blog

liebe Grüsse

Suse

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

Liebe Grüsse

Suse

Heike hat gesagt…

Gratulation an die Gewinner!!!

Übrigens schau doch mal auf meinen Blog, da ist etwas für dich!

LG Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin