Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein Award für mich !


Und dann gleich zweimal !!!!

Vielen lieben Dank an Heike hmteddy
und an Susanne mit den muensterraner-baeren

und jetzt möchte ich gleich alles erforderliche tun, um dieser Auszeichung gerecht zu werden !

Der Award ist mit Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Vielen lieben Dank nochmal !!
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(soeben passiert)
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(hab ich schon längst getan)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich liebe Rosa ( sieht mach sicher )
- Ich trinke gerne guten Kaffee
- Ich trinke gern mal ein Schwarzbier
- Ich fotografiere gerne
- Ich könnte stundenlang über den Trödelmarkt laufen
-Ich liebe Frühstück im Bett
-Ich liebe Hunde
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Das wird sicher sehr schwer:
Bianka-dekotraumland
Claudis-Atelier
Vanessa - rosarote Seiten
Mo-kreativhausen
rosenperle
Frederike-flodde-lodde
nähkitz

6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
(ja)
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(ja)

Ich hoffe das ich niemanden ausgesucht habe, der Awardmüde geworden ist. Ich habe eigentlich sehr bewußt ausgesucht. Es gibt so viele schöne Blogs, soviele kreative ideen, es ist einfach herrlich Blogger zu sein !

Danke nochmal !



eure Ines

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh wie lieb!! Danke schön! :-)
Dann nehm ich ihn gleich mal mit - hab ihn 3 x bekommen!! *staun*
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Claudi

Laura hat gesagt…

Hallo Ines! Ich schreibe aus Italien (Entschuldigung fuer meine Deutsche Sprache!)
Deine Baeren sind WUNDERBAR!!
Ciao,
Laura

Friederike hat gesagt…

vielen lieben Dank für die Auszeichnung, die mich umso mehr freut als sie von jemanden kommt, die ich noch gar nicht kenne ... also werde ich schnell mal einen Blick in deinen Blog werfen.
lieben Gruß von Friederike

Kreativhausen hat gesagt…

Liebe Ines,
Viiielllen Lieben Dank
für den Award den ich sehr
gerne annehme ! fühle mich
sehr geschmeichelt...

GLG
Mo

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ines,
vielen Dank für den Award! Ich habe es gerade erst gemerkt. Sorry. Verräts du mir, was der Name Casarth-Bär für eine Bedeutung hat?
♥lichst Gabriele

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Vielen, vielen Dank Ines! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt, dass Du ihn sogar auszeichnest. Leider werde ich mich nie und nimmer für 7 Blogs entscheiden können; es sind einfach so viele, die ich gerne mag. Wäre es OK, wenn ich ihn einfach so "hinstelle" - zur Selbstabholung quasi? Ich habe das schon in anderen Blogs gesehen. Gib mir doch bescheid, ob das auch in Deinem Sinne ist, denn schliesslich habe ich das Prachtstück ja Dir zu verdanken!
LG, Vanessa

Nähkitz hat gesagt…

Dankeschön! Das ist lieb von dir! Werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern ;o)
Liebe Grüße
Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin