Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ich habe mal wieder gehäkelt !

Und bald ist wieder Zeit den Kopf und die Ohren zu schützen.
Und was trägt da *Frau* ? Frau trägt eine XXL Beanie....Hier zeigt ich euch zwei. Einmal in Grau / weiss...und einmal in tiefem Rot.
Ich glaube da werden noch einige von meiner Nadel springen !




eure häkelnde Ines

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow, die sind aber chic! Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
LG
Sandra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo

Schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist, so habe ich jetzt nämlich auch Dich gefunden;))

So schöne Tschäppers! Hast Du vielleicht eine Anleitung, die Du uns verraten darfst?? Bitte, bitte...

GLG Sabine

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Mädels ! Ich freu mich das sie euch gefallen. leider gibt es keine Anleitung dazu. ich habe sie aus dem Kopf gehäkelt. Jede Mütze ist deshalb auch etwas anders.
lg Ines

Wondercat hat gesagt…

Die sind super geworden.
LG Nicole

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Ines,

die sehen wirklich schön warm aus!!!

Passend zum ersten Schnee ...

Liebe Grüße

Su-Tra

Nachtwachtel hat gesagt…

die sind echt schön und halten auch bestimmt richtig warm. Kann man bei dem Wetter auch gut gebrauchen.
Bussi Pitti

Jana hat gesagt…

Hallo Ines,deine Bären sind wunderschön.Besonders der auf deinen Header.Ich kenne das Bärenfieber wenn es einen gepackt hat,kommt man nicht mehr von los.
Deine Mützen sehen auch nett aus.
Schönes Wochenende, liebe Grüße Jana

Lovely Vintage hat gesagt…

... die sind klasse! Herzlichst, Bea

Lotusbluete hat gesagt…

Einfach genial deine beiden Mützen. Sag mal wo bekommt man die Anleitung her?? *liebfrag*

Würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht machst du ja bei meiner Verlosung mit

LG tine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin