Mittwoch, 28. Oktober 2009

Marmelade mit einem Hauch von Weihnachten !


Wer möchte nicht einmal etwas anderes auf das Brot als langweiligen Aufstrich ?
Dann kann ich euch eine meiner Marmeladen empfehlen.
Ich habe dieses Jahr einige verschiedene Variationen, mit viel Liebe hergestellt.
Da sie so gut bei meiner Familie und auch den Freunden angekommen ist, habe ich ein paar mehr gemacht und biete sie in meinem kleinen Shop Krawes-Allerlei an.
Vielleicht für die Weihnachtsfeiertage ein kleines *Geschmackserlebnis* auf dem Sonntagsbrötchen ? ( schmeckt übrigens auch auf Sesamknäckebrot - meine Spezialität )

eure Ines

Kommentare:

matilda hat gesagt…

ciao nes. grazie per la tu visita.
che buone che devono essere e tue marmellate.

ines Hallo, danke für Ihren Besuch.
dass eine gute und Ihre Marmelade.
vorbestellt, Matilda

La Bizzarra Bottega hat gesagt…

Hi! Welcome to my blog!

labizzarrabottega.blogspot.com

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin