Mittwoch, 4. November 2009

Anja...ein Bärenmädchen

ist geboren. Anja ist ca. 25 cm klein, aus schönem weichen Plüsch und komplett gesplintet.
Mit Fiberfill und viel Liebe gefüllt.
Ein Stirnband aus weisser Spitze ist ihr ganzer Stolz.
Sie schaut aus kleinen rehbraunen Augen in die weite Welt.


eure Ines

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Oh die ist ja wirklich wunder wunder schön geworden. Bin total verliebt.

LG von Jule

Laura hat gesagt…

WOW!!! Fantastisch!!
Ich hätte eine Frage: wo kaufst du Plüsch? Das ist sehr schön....
Laura

Pequenas Artes hat gesagt…

Hallo, sorry über die Fehler, aber ich bin mit einem Online-Übersetzer. Ich sah, dass Sie mein Blog nach, und ich war sehr glücklich. Heute habe ich einen kurzen Besuch in Ihrem Blog und habe es wirklich genossen. Seine Werke sind alle sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
Wenn Sie visit my blog, frei fühlen, wird es sehr zu begrüßen.
Kuss.
Lalinha

English:
hello, sorry about the mistakes, but I am using a translator online. I saw that you are following my blog and I was very happy. Today I made a quick visit to your blog and really enjoyed it. His works are all very beautiful, congratulations.
Whenever you visit my blog, feel free, it will be very welcome.
Kiss.
Lalinha

_____________________ hat gesagt…

Ein sehr schönes Mädchen. Ihr Blick gefällt mir sehr :)

Tine hat gesagt…

Der ist ja wieder zuckersüß. Hach, seufz, wie gerne möchte ich so was tolles hinbekommen. Deine Teddys, liebe Ines, würd ich den ganzen Tag durch die Gegend schleppen.
Einfach nur schön, sind die. Vor allem immer noch die, die so abgewetzt aussehen. Wie gerne würd ich so einen mit dir tauschen. Aber genug geträumt... Ich wünsche dir einen schönen Tag noch!
LG Tine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin