Dienstag, 10. November 2009

Hier wiedermal ich...der Paul

So, ihr da draussen, hier bellt mal wieder der kleine Paul.
Ich bin heute 14 Wochen alt..
Obwohl ein wenig gewachsen bin ich schon, sagt mein Frauchen.
Ich bin jetzt schon 3 Wochen in der Familie meiner Dosine und es gefällt mir richtig gut.
Auch einigen Blödsinn hab ich schon gemacht. Und Zeitung legen die immer noch aus, ja manchmal ist meine Blase schneller leer als gedacht...*ups*...aber Frauchen sagt...jaja...bist ja noch ein baby...*püh* ich bin schon groß !!!
Wiege nämlich schon 11,2 kg !!!!
Ja, Herrchen hat mich heute wieder gewogen...und es für gut befunden, obwohl ich in letzter Zeit auch ein wenig *flüssigen Stuhlgang* habe.

Aber mir egal, es geht mir gut, das Futter schmeckt...was will ich mehr.
Und wenn ich mit meinen Äuglein klappere ja dann gibt es schonmal ein Stück Käse...

So, das wars für heute. Ich bin jetzt müde und geh ins Körbchen. machs gut ihr da draussen !


euer Paul

Kommentare:

Ann hat gesagt…

uuuui paul du bist soooo süss.....und mein frauchen würde dich sofort streicheln!!! Ich bin schon ein bisschen älter....das mit dem pisseln, kommt schon noch, ich habs ja auch gelernt!!
wuff wuff grüsse syra und amy
und meine hundemami ann

Karinchen hat gesagt…

Oh, euer paul sieht ja wirklich zum Knuddeln aus.
LG Karin

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh Paul, Du bist so ein Süßer, Dich könnte ich grad vom Bildschirm klauen !!!

Krümelbärchen hat gesagt…

Och Paul, das lernst Du bestimmt noch....., das ist ja ein süßer.
Dieser Blick läßt ja Steine schmelzen.
Liebe Grüße
Silvia :)

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich bin hin und weg...so ein Süßer ist euer kleiner Paul...dem kann man doch garnicht böse sein, wenn er was angestellt hat.

liebe Grüße
Kathi

Ana hat gesagt…

Vengo a saludarte y desearte un feliz fin de semana un cariñoso abrazo

Pfiffigste hat gesagt…

Paul ist besonders niedlich, finde ich. Mein kleiner steht total auf Hunde, leider denkt er noch, dass alles, was anders aussieht als er, Hunde sind.

Kühe, Elefanten, Katzen ... alles wird zu Wauwau.

Es hat auch aus meiner Sicht einen gewissen Wert, Kommentare zu verfassen und sich sogar eine doppelte Mühe zu machen.

Da ich gerade beim Thema bin ...
Hab auch bei mir nochmal Deinen Beitrag kommentiert.

Liebe Grüße

Pfiffigste

Karottenwerke hat gesagt…

Hilfe wie süß bist Du denn bitteschön? Man gut das Du soweit weg wohnst, sonst würd ich Dich glatt mopsen ;o)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin