Freitag, 11. Dezember 2009

Hallo hier kommt wiedermal der Paul !


Ja, was soll ich sagen ?
Ich bin ,laut Aussage meiner Dosine, schon ganz schön gewachsen.
Ich habe eine Schulterhöhe von 51 cm und wiege 15,2 kg.
Inzwischen habe ich auch einen wunderschönen Korb bekommen ( hmmm, der schmeckt auch ganz gut, aber meiner Dosine gefällt das nicht ) *knurr*
Jeden Tag hole ich sie mit dem Hausherrn von der Arbeit ab.
Das gefällt mir, gibt es doch dort eine wunderschöne Wiese.
Da kann ich viel rumlaufen, den Hang hochrennen und was ab besten ist, lauter Leute kennen lernen.
Die warten schon immer auf mich...*lach*
So, genug gewufft, ich muß den Platz räumen, Dosine will ins Internetz...mein Futter bestellen....na dann, bis bald ihr lieben da draussen...
Ich wünsch euch ein´schönes 3. Adventwochenende, mal sehen ob es schneit....

eurer Paul

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Oh, Paul ist ja ein ganz niedlicher.
Das Foto ist sowas von genial.
Dir auch einen schönen 3. Advent.
LG
Annette

Lee-Ann hat gesagt…

hallo paul...du gefällst uns....geh mal zu meiner hundemama schauen, da siehst du irgendwo bilder von uns....wenn du mal hier wärst zeige ich dir unsere wiese!!!
liebe grüsse amy und syra

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Paul, vergiß nicht, unsere Dosenöffner müssen gut erzogen werden, also gib Dir Mühe, damit Du die Hundewelt nicht blamiertst*Grins*
Liebe Grüße von Woodstock(mein Frauchen Siggi schließt sich an)

Conny hat gesagt…

Hallo Paul,
Du bist ja ein ganz Knuffiger :o)
Aber lass' Deinen Korb heile, sonst gibt's Mecker von Deinen Menschen ;o)

Lieben Gruß
Conny

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin