Dienstag, 22. Dezember 2009

*Silvester* das Jahres-End-Bärchen 2009 aus dem Hause Casarth-Bären !

Hallo, mein Name ist Silvester !
Ich bin das Jahres-End-Bärchen 2009 aus dem Hause Casarth-Bären.
Ich bin knapp 29 cm groß, locker gesplintet und im antiken Stil gefertigt.
Ich trage viele gute Wünsche auf meinem Körper und bekam anschliessend mein lederartiges Aussehen !
Wer möchte kann mich ab heute abend 20.00 Uhr bei Ebay anschauen, oder vielleicht sogar adoptieren ?
Hier der Link:

Hier gehts lang!




Silvester wird das letzte Bärchen dieses Jahr sein.
Aber in meinem Kopf spuken noch viele Ideen herum, es sollten also einige Bärchen nächstes Jahr entstehen.
Und ich wünsche mir, das ihr öfter mal reinschaut und euch an den süßen Gesellen erfreut !
Eure Ines

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee!
Da werde ich ganz sicher vorbei schauen!

Liebe Grüße und die Erfüllung aller Wünsche in 2010

Kirstin

dora hat gesagt…

Merry Christmas and a good year.
A Carmen hug

Pasquy hat gesagt…

Buon Natale e Buon 2010 .... baci

Teddy hat gesagt…

Sylvester ist zauberhaft und bei Ebay war ich auch schon... Mein Mann bekommt allerdings einen an die Mütze, wenn ich nun biete, wo er mir doch gerade einen selbstgemachten Bären gekauft und geschenkt hat... Ich schleich aber schon zum dritten Mal hier rum *kicher*
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog...

LG
Iris

Tine hat gesagt…

Wowwwww, das ist wieder ein Meisterwerk.
Schön ist der. Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Jahr.
LG Tine

Simibaeren hat gesagt…

Na das ist ja ein süßer Schatz, schade, das ich ihn jetzt erst entdeckt habe, den hätt' ich gern zu mir nach Hause geholt. Einfach toll.
LG.Simi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin