Sonntag, 31. Januar 2010

Endlich, meine 1. Socke ist fertig !


Ja, nachdem ich die Socke dröfmillionmal aufgetrennt hatte, ist mir das Glanzstück gelungen.
Gut, ich gebe zu ....sie ist alles andere als perfekt aber ich habe es geschafft. Und das zählt für mich. Ein paar Löcher sind entstanden, ein paar Abnahmefehler....aber egal. Sie bleibt auch alleine, also es wird keinen 2. Socken geben. Dafür kann ich euch sagen, das ich mich daran setzen werde und ein paar Socken für meinen GG stricken werde. und dann kann mein zug seine 1. Zahl erhalten....

Wolle habe ich am gestern auf dem Trödelmarkt erstanden ( absolutes Schnäppchen)...also, ich steh in den Startlöchern muß aber vorher noch einige Bärchen vollenden....

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Socke! *SiegesKuchenrüberschieb*
LG von Jule

Wilde-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Socke, die auch noch toll aussieht.

Liebe Grüße
Conny

Conni hat gesagt…

Die Socke sieht doch schon mal toll aus!
Tolle Wolle für die nächsten Paare.
Ich hab auch noch solche ;).
Liebe Grüße Conni

Mic hat gesagt…

Siehste, geht doch!!
Glückwünsch und ganz dickes Lob.

LG Michi

PS: je schöner die Wolle, desto größer der Ansporn.

Karolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Socke! Ich weiß noch wie ich , zusammen mit meiner Oma, meine erste gestrickt habe...;)Es ist wirklich gar nicht so leicht und du kannst stolz auf dich sein. Vielen Dank auch noch für den Award, lieb , dass du an mich gedacht hattest!
Viele Grüße, Karolina

strickangie hat gesagt…

glückwunsch, die sieht doch super aus! ich kann auch noch nicht allzulange socken stricken und kenne das thema auftrennen!

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Ines
Alles Liebe und gute zum Valentinstag :-)

Tolle Socke!!!

Wünsche dir weiterhin gute Besserung du Arme....sie ganz lieb umärmelt.

Liebe Grüße Susanne

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deiner 1. Socke. Sieht toll aus und setzt noch ein Signal.

Allerdings habe ich meine Zweifel ob du mit der gekauften Wolle Spaß haben wirst beim Socken sticken. Die scheint nicht so belastbar wie SoWo zu sein und das wäre doch ärgerlich wenn nach der vielen Arbeit die Socken schnell hinüber sind.

Liebe Grüße

Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin