Sonntag, 10. Januar 2010

Schneehase Paul !


Ja Hallo ihr da ! Hier ist wieder der Paul !
Und ich muß euch sagen, es ist im Moment himmlisch draussen.
Es schneit schon seit Tagen.
Auch wenn ich da ab und an mal in einer Schneewehe verschwinde und meine Dosine sich vor lachen kringelt.
Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Wintertage !
Euer Schneehase Paul, der gleich wieder seine Dosine solange bedrängt, bis sie mit mir in den Schnee geht..

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

heeee paul....warte ich komme auch mit.....bin ein weibchen und amy kommt auch mit, das ist meine kleine die immer bei mir ist!!!!!

schööööönes bild....
liebe grüsse lee-ann
mit syra und amy

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Paul, ich bin auch ganz verrückt nach Schnee, wir hatten diese Woche einen Fototermin im Schnee.
Heute muß ich aufpassen, ich hab ja kurze Läufe und da bin ich ratz fatz in einer wehe verschwunden, aber was so ein richtiger Bau-Dackel ist, der gräbt sich auch wieder aus.
Hab weiter Spaß mit Deiner Dosenöffnerin und den Schneemaßen.
Liebe Grüße auch von meiner Dackeltante Siggi.
Ein Pfotendruck von Woodstock aus Berlin

Zimtschnecke hat gesagt…

So süß, Dein Paul! *lach*

Das Bild ist einfach klasse!

LG Zimti

Nadelfee hat gesagt…

hi hi hi, ist das ein knuffliger Pauli ;o) Unser Fisko ist schon 16 aber das merkt man nicht wenn er im Schnee herum tobt ;o)und sein schwazes Fell auf einmal weiß gepudert ist ;o)
Deine Bären sind einmalig schön.
Libe Grüße
sonja-Maria

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin