Mittwoch, 28. April 2010

Eine GRAUzone kann auch schön sein...

der Frühling ist da, überall schönes grünes Gras, die Mandelbäume schimmern wunderschön rosa im Sonnenschein.
Heute war wieder ein herrlicher Tag.
Man konnte den Frühling förmlich riechen !
Und doch hab ich mich daran gemacht, die GRAUzone ins rechte Licht zu rücken.
Und ich denke die Sachen können sich sehen lassen. Wunderschöne Schalen sind entstanden, Kerzenständer und eine Garderobe im herrlichen silbergrau und shabby Stil.


Und in den nächsten Tagen kommen noch ein paar schöne Sachen dazu. Also, es lohnt sich mal wieder ins Schatzlager bei DAWANDA reinzuschauen.

Liebe Grüße von Ines

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh ja Ines, das kann sich wirklich sehen lassen, sehr schöne Deko !!!

LG Sabine

Elke hat gesagt…

Ja, es stimmt, GrauZonen sind klasse. Jedes dieser Teile würde bei mir reinpassen, wie für mich gemacht :0)
Schöne Fotos... toll!
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin