Sonntag, 2. Mai 2010

2. Bärenmesse / Grüna bei Chemnitz - Pfingstsonntag !!!



2. Bärenmesse / Grüna bei Chemnitz - Pfingstsonntag !!!
Am 23. Mai 2010 findet von 11 bis 18 Uhr im Folklorehof Grüna bei Chemnitz eine Bärenmesse statt.

Dort werden sich die Casarth-Bären präsentieren!!
Zusammen mit vielen anderen großen, kleinen, gehäkelten, gefilzen, genähten Bärchen und deren Freunde !!
Ab 11.00 Uhr ist das Türchen zu den Kuscheltieren geöffnet, und der Eintritt ist frei !!!

Also, nix wie hin mit Kind und Kegel ( es darf auch die Omi sein )


Ich würde mich freuen, euch bei uns zu begrüßen !

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Mensch ist das schade... es ist so weit weg... ich würde sehr gerne mal wieder auf eine Bärenausstellung gehen, aber das ist definitiv zu weit weg... schade, wäre auch eine schöne Gelegenheit gewesen, Dich bärsönlich kennen zu lernen.
Sei schön fleißig bis dahin und zeig alle Deine Bärchen auch hier, dann kann ich sie wenigstens hier bewundern!
Schöne Woche wünscht Dir Elke

Conni hat gesagt…

Schade, ich bin an diesem Wochenende nicht in Chemnitz.
Viel Erfolg dir und deinen Bären
Conni

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin