Sonntag, 16. Mai 2010

Annabel, ein Elefantenmädchen

Die Häkelnadel war schön warm gelaufen, deshalb sprang mir heute gleich das Elefantchen von der Nadel.
Hier kommt meine kleine Annabel.
Und klein ist sie wirklich.
Auch wenn Elefanten in der Natur relativ groß sind, Annabel ist nur 9 cm im sitzen.



Und ich hoffe man erkennt, das sie ein Ele ist ???


eure Ines

Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hi Ines,

du bist ja richtig flott!!! Super!!!
Die kleine Annabel ist so süüüß geworden, toll!!!
LG Su-Tra

Guilitta hat gesagt…

Alle deine Tiere sind wirklich super. Bin immer wieder begeistert!

Gruß Guilitta

Julies knitting corner hat gesagt…

This is adorable, lovely work really nice. Julie.C

Sandra hat gesagt…

die ist ja sowas von süüüüüß ;-) Die Farbe finde ich gewagt - wär mir nie in den Sinn gekommen - aber es steht ihr ausgezeichnet ;-)
LG Sandra

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Ines, das hast Du ja richtig gut drauf mit den Elefanten. Ich bewundere immer diese kleinen Häkel- oder Stricktierchen !!
Liebe Grüße
Sabine

Elke hat gesagt…

Hallo Ines,
also ich finde die Farbe auch etwas gewagt... sie ist sehr niedlich und hat einen tollen Blick.
Toll, wie Du das machst... mir zu klein und zu pfriemelig ;0) darum Hochachtung vor Deiner Leistung!
Grüßle aus Rutesheim von Elke

Haakmuts hat gesagt…

Whow, wat een mooi en lief beertje is dit geworden, complimenten hoor.

Groetjes van Claire

Uschi S. hat gesagt…

Hallo
das Elefantenmädchen Annabel ist zum Knutschen und Knuddeln süß!!!!

Liebe Grüße
Uschi

Francien hat gesagt…

So Ines...Du hast die letzte Zeit unheimlich süsse Creationen gemacht...die sehen alle richtig schön aus...bin gespannt auf das nexte supertierchen...
grüsse Francien.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin