Samstag, 29. Mai 2010

Hallo Leute !!!

Wuff...ja ich bins der Paule !!!!! Ich wollt euch mal meinen Sommerschnitt zeigen...
Nachdem meine Dosine der Meinung war, das ich aussehe wie ein....*räusper*....mußte ich unters Messer.
Die Frisörin war ganz ok, obwohl ...die hat mit riesssigen Scheren geschnitten !!!!!!!
Und dann auch noch an Stellen...hallejuja...da hab ich freiwillig ggggggggaaaanz still gehalten !!!!!
Aber hier, seht selbst...Dosine hatte Recht, ich bin doch jetzt wieder ein hübscher Hund, oder ??? ( Eigenlob stinkt, aber mich stört das nicht ) Wuff.....

Vor dem Frisör !!!



Nach dem Frisör !!!!!


euer Wuff Paule !

Kommentare:

Ирхен hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ирхен hat gesagt…

Hallo!Natürlich ist Paule ein schöner Hund!Auf dem ersten Foto ist er aber "gemütlicher";=)

karin hat gesagt…

Sehr hübsch! Und dieser treuherzige Blick...

Liebe Grüße, Karin

Brigadier hat gesagt…

Paule, irgendwie schaust jetzt nackig aus, verwegener mit langer Mähne hast mir besser gefallen, aber so ist es halt hygienischer, wenn du mit deinen Chefs in Frieden leben willst, mußt halt ihr Vorlieben annehmen, wie baden, zum Friseur gehen, Nagelmaniküre usw. glaub mir es gibt Schlimmeres im Hundeleben.

Uschi S. hat gesagt…

Hi Paule, Wuff wuff,Wuff,

vor dem Frisör warst Du echt ein kleiner Wildwuchs, nehme ich mal an, nach dem Frisör bist Du ganz schön geschoren, und Pauli vorher haste mir besser gefallen.
Ich liebe verwuselte,zersauste Naturburschen.

Paule genies Dein Wochenende, bleib gesund und munter und Du bist ein sehr schöner Hund, Wuff Wuff.

Francien hat gesagt…

Wauw ...so oder so ist Paule ein superschöner Hund...der glänst so schön..und...genau wie bei uns...es geht ums ïnnere"nichtwahr?! du bist bestimmt ein ganz lieber!!
grüsse Francien.

Elke hat gesagt…

Ich finde, Paule sieht immer gut aus- egal ob kurz oder langhaarig bei dem Blick ist das doch wirklich Nebensache :0)
Aber wenn es wärmer wird und das hoffen wir ja alle, dann hat er es so viel angenehmer...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß.
Grüßle von Elke

Romys Stick- und Folienwelt hat gesagt…

Hallöchen!
Paule sieht supi aus mit seinem neuen Sommerschnitt.

Ganz viele liebe Grüße
Romy

Gerd hat gesagt…

Hallo Paule, siehst sehr super aus und ich muss sagen, bist ganz schön "kess" - wuff. Ja, wundere Dich - hier bellt Winnie ganz aus Deiner Nähe - wuff, wuff. Ich habe auch eine Hompätsch. Schau mal:
http://winnie-wuff.npage.de/
Kannst ja auch mal Deine Pfote arbeiten lassen- wuff.
Also, bis bald mal - wuff, wuff.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin