Samstag, 1. Mai 2010

Hannah ist fertig...

Ja, gestern war es endlich soweit. Die Nadeln wollen im Moment nicht so durch die Finger flutschen wie ich mir das wünsche. Dabei hab ich bis zur Messe am Pfingstsonntag nicht mehr viel Zeit !
Hannah ist knapp 20 cm groß, ihr Fell ist aus rosa Antikmohair...ihre Gelenke sind gesplintet, mit Metallscheiben verstärkt...

So, jetzt muß ich aber wieder an die Nadel...der nächste Schnitt liegt schon bereit... ob es ein Bärchen wird? Nein, ich glaube nicht...Lasst euch überraschen !!!
eure Ines

6 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...Hanna ist sehr niedlich...und sie hat so eine schöne Farbe...toll geworden
Liebe Maigrüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Deine Bären sind wirklich allerliebst.
Leider habe ich für soetwas gar keine Geduld
Liebe Grüße
Elsbeth

karin hat gesagt…

Hallo Ines,

wieder total süss geworden, deine Hannah!

Liebe Grüße, Karin

Elke hat gesagt…

Hallo- guten Morgen,
Dein Bärchen ist sehr niedlich geworden und wird Dir bestimmt auf der Ausstellung nicht lange sitzen bleiben :0)
Viel Spaß beim weiter nähen wünscht Dir Elke aus Rutesheim

Uschi hat gesagt…

Hallo Ines,

Deine Hannah ist wieder allerliebst, einfach zum Knuddeln.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung und Hannah wird Dich bestimmt verlassen müssen!
Liebe Grüße
Uschi

Perlenkatze hat gesagt…

Ines, das mit dem Lächeln hast Du gaschafft. Danke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin