Samstag, 1. Mai 2010

Hannah ist fertig...

Ja, gestern war es endlich soweit. Die Nadeln wollen im Moment nicht so durch die Finger flutschen wie ich mir das wünsche. Dabei hab ich bis zur Messe am Pfingstsonntag nicht mehr viel Zeit !
Hannah ist knapp 20 cm groß, ihr Fell ist aus rosa Antikmohair...ihre Gelenke sind gesplintet, mit Metallscheiben verstärkt...

So, jetzt muß ich aber wieder an die Nadel...der nächste Schnitt liegt schon bereit... ob es ein Bärchen wird? Nein, ich glaube nicht...Lasst euch überraschen !!!
eure Ines

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...Hanna ist sehr niedlich...und sie hat so eine schöne Farbe...toll geworden
Liebe Maigrüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Meine Welt hat gesagt…

Deine Bären sind wirklich allerliebst.
Leider habe ich für soetwas gar keine Geduld
Liebe Grüße
Elsbeth

karin hat gesagt…

Hallo Ines,

wieder total süss geworden, deine Hannah!

Liebe Grüße, Karin

Elke hat gesagt…

Hallo- guten Morgen,
Dein Bärchen ist sehr niedlich geworden und wird Dir bestimmt auf der Ausstellung nicht lange sitzen bleiben :0)
Viel Spaß beim weiter nähen wünscht Dir Elke aus Rutesheim

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Hallo Ines,

Deine Hannah ist wieder allerliebst, einfach zum Knuddeln.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung und Hannah wird Dich bestimmt verlassen müssen!
Liebe Grüße
Uschi

Perlenkatze hat gesagt…

Ines, das mit dem Lächeln hast Du gaschafft. Danke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin