Sonntag, 25. Juli 2010

Anja ist bei Jule angekommen !

Nachdem Anja im November von ihrer Mama nicht abgeholt wurde, war sie sehr traurig und wollte nicht mehr in die Öffentlichkeit.
So blieb sie bei den anderen Bärchen bei mir Zuhause.
Aber ich hatte einige Bilder von ihr im Bärchen-Shop eingestellt und siehe da....Jule hat sie wieder entdeckt und gleich angefragt ob Anja denn noch zu adoptieren ist.
Ich habe das gleich der kleinen Bärendame erzählt und sie war sofort einverstanden.
Nach der aufregenden Reise ist sie bei Jule angekommen und wurde auch gleich gut aufgenommen.
Hier die
Ankunft bei JULE !!!!

Ich freu mich sehr das Anja jetzt ein schönes fröhliches Zuhause gefunden hat und ich bedanke mich recht herzlich bei Jule der Fadenwirkerin das sie die neue Mama von ihr ist !


eure noch voll im Umzugsstress lebende Ines

1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Ines, sie ist aber auch wirklich herzig die Kleine. Gerade tröstet sie meine Emma, die mit Mandelentzündung auf der Couch liegt.

LG von Jule

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin