Mittwoch, 7. Juli 2010

Cheryl...erstmal mein letztes Bärchen


den jetzt beginnt bei uns die *heiße* Phase.
Kartons hab ich schon gepackt...ich hab nach 85 Stück aufgehört zu zählen...*ächz*...Nächste Woche kommt der Möbelwagen !!!!!
Die meisten Kartons sind schon in der neuen Wohnung, morgen gehen wir die nötigen Behördenwege *öcks*...da wird sicher ein ganzer Tag draufgehen, naja...egal...wir freuen uns wie Bolle.....
Deshalb werde ich wenig oder gar nicht zum nähen kommen, obwohl zwei Bärchen in den Frühwehen liegen. Aber nach einem arbeitsreichem Tag und dann noch Umzugshektik..hab ich abends echt keine Lust mehr irgendwas zu tun...*Rückenaua*...

Also, hier ist Cheryl...ein Caffee Bärchen Oldie wie ihr sie von mir kennt....
Sie ist knapp 37 cm groß und aus antiken Leinen und amerikanischem Patchworkstoff genäht.
Locker gesplintet und wieder mit wunderbarem Duft nach Kaffee....
auf ihrem Kopf trägt sie eine echte *Plauener Spitze* Applikation, sie ist ca. 50 - 60 Jahre alt !!! Also, ein kleines Schätzchen...



Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch alles Gute in der neuen Wohnung und das der Umzug gut klappt.

LG von Jule

Su-Tra hat gesagt…

Hallöchen,

ich hoffe es geht alles gut und das bald wieder von Deinen süßen Bärchen etwas zu hören ist.

Alles Liebe

Su-TRa

karin hat gesagt…

Hallo Ines,

jetzt bin ich schon erschrocken, ich dachte schon, du hörst auf Bären zu nähen. Aber wenn du "nur" umziehst ist es ja gut. Ich drück dir die Daumen, das alles gut klappt und du bald wieder neue Bärchen zeigen kannst!

Liebe Grüße, Karin

Jules Blogg hat gesagt…

Arme Maus und das bei der Hitze.
Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft, bei dem Umzug.
Drückerle Gruß Jule

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin