Sonntag, 1. August 2010

kleine Einblicke in unser gepflegtes Umzugschaos


hier ein paar kleine Impressionen.
Ich glaube die meisten von euch kennen das und wissen, wie ich mich gerade fühle...aber es wird so langsam...meine Küche ist schon perfekt...

den Helfern war warm, und mein Trinkvorrat nahm wirklich rapide ab !



und das soll mal *irgendwann* mein Zimmer werden !
(mittlerweile siehts schon etwas besser aus )
Mein Göttergatte ist aber ein ganz fleissiger Mann. *knutsch*
Meine Küche wurde als erstes aufgebaut, sogar die Bildchen hängen schon ( was sein muß, muß sein )



und Paul hat auch ganz toll mitgemacht.
Er stand oder lag regelmäßig im Weg !*kicher*

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Da wünsche ich dir mal noch viel Spaß beim Einräumen, das macht doch eigentlich mehr Spaß als ausräumen und hinterher hat man dann so richtig schön und ist mit sich selbst zufrieden.
Liebe Grüße Annerose

karin hat gesagt…

Na, Hauptsache ist doch, daß dein Paulchen seinen Platz hat! Der Rest wird schon. ;-)

Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin