Mittwoch, 4. August 2010

Paul hat heute Geburtstag !!!!

Und wird 1 Jahr alt !!!
Und da gratulieren wir natürlich zugerne. Mein lieber Paul, ich bin froh dich ins Haus geholt zu haben. Du bist ein Wirbelwind, bringst uns zum lachen und manchmal auch zum *Augen rollen*, du bist unser Einundalles !
Wir lieben dich ganz dolle und hoffen noch auch gaaaanz viele tolle Jahre mit dir !!!
Ich hoffe deine Extra leckeries heute haben dir gut geschmeckt ?
Deine Dosine Ines und dein Cheffe

Und hier noch eine virtuelle Torte, ganz für Dich alleine !!!

6 Kommentare:

Rosinova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Paul!!!!
Du bist ja ein ganz süßer :-)))
LG Rosinova

Jud hat gesagt…

I like your blog, is beautifull!!!
Congratulaciones from Brasil.
Visit my blog jud-artes.

karin hat gesagt…

Hallo Ines,

ich wünsche euch noch ganz viele Geburtstage, die ihr miteinander feiern könnt!

Liebe Grüße, Karin

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Paul, na da wünschen wir doch alles Gute und immer einen Knochen mehr, als Du vernaschen kannst*kicher*!
Laß Dich dolle verwöhnen von Deinen Dosenöffnern.
Liebe Grüße von Woodstock und Dosenöffner Siggi

Aterpapilio hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Paul!
Auf die nächsten, vielen, glücklichen Jahre!!!
LG
Nicole

Strickfraueli hat gesagt…

happy birthday paul....und ein mega wuff wuff von meinen beiden!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin