Freitag, 24. September 2010

Ein Sonnenblumen-Bärchen


hatte ich als Auftrag.
Und so hab ich es umgesetzt.
Und ich freue mich, das es sooooo gut angekommen ist.
Die neue Mama hat sich riessig gefreut.
 Ein hellbraunes Bärchen mit einem Kragen aus Sonnenblumenblüten.

Nicht so gut zu erkennen ist, das ich auf jedes Blütenblatt eine kleine honigfarbene Glasperle genäht habe.
Das Näschen ist mit Perlgarn genäht und anschliessend lackiert....



eure Ines

Kommentare:

Basti-Baeren hat gesagt…

Hallo Ines,
dein Sonnenblumen-Bär gefällt mir ausgezeichnet. Die neue Mama kann sehr stolz auf ihn sein.

Liebe Grüße Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Hast Du toll umgesetzt.
LG
Heike

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Das Bärchen ist ja wirklich allerliebst.Einfach zum lieb haben.
Schönes Wochenende
Gruß Mummel

Lilli hat gesagt…

Einfach zuckersüß! Ich bewundere dein Talent, deine Bären sind immer ein Traum :)
LG, Lilli

DaneMC hat gesagt…

Hallo Ines,
dein Bär ist wieder einmal was wunderschönes.

LG Daniela

andrea hat gesagt…

Der Bär würde mir auch gut gefallen. Die Idee mit den Blütenblätter als Halskrause, finde ich super

Karin hat gesagt…

Hallo Ines
ich freue mich immer wenn ein neuer vorgestellt wird, ich liebe sie.
Leider ist Brasilien soooo weit weg und ich kann nicht mal schnell vorbeikommen und sie mir in Natura anschauen.
gruss Karin aus Brasilien

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin