Mittwoch, 8. September 2010

Fuzzi das Meerschweinchen...


wohnt jetzt bei meiner Tauschfreundin Bia. 
Von ihr habe ich dafür wieder ein kleines Blumenkind *Schneeglöckchen* bekommen.
Das Bild kann ich euch aber erst morgen zeigen.
Fuzzi dagegen ist schon da. !!!
Nicht viel zu sehen vor lauter Locken.
Er ist aus wunderbar weichen, lockigen, langen Schultemohair genäht.
Die großen Augen...gut die kann man durch das Fell schimmern sehen.
Aber er hat auch 4 kleine Füßlein und ein kleines Schnäuzlein...leider unsichtbar...
Ich denke davon werd ich wohl noch ein paar machen. Meine Tochter hat sich schon angemeldet...*lach*


eure Ines

Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Wie niedlich!
Ich hab ja auch vier echte Meeris hier.. Fuzzi hast du super getroffen ;)
LG

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Na da geht mir doch das Herz auf! Wo wir doch auch zwei Meeris bei uns zu Hause herummuckeln haben.

LG von Jule

Henrys Welt hat gesagt…

Was für ein kleiner Wuschel.
LG
Heike

Gille hat gesagt…

Och der ist ja wirklich niedlich !!

Bernstein hat gesagt…

Was für ein hübscher Wuschel. Das sieht so lebensecht aus.
GlG Bernstein&Co

Luna hat gesagt…

Och nee ist das Goldig.
so ein kleines muckeltier zum knutschen.
Ist echt toll geworden das glaub ich gern das dein Töchterlein gleich Hier schreit ....
;- )
LG
Luna

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin