Mittwoch, 15. September 2010

Hier kommen die Gewinner !!!!



Mein Blog-Geburtstags-Candy ist seit 18.00 Uhr vorbei.
Auch heute habe ich wieder den Computer zu Hilfe genommen, damit alles seinen *geregelten Gang* geht.

Und hier sind die Gewinner:

1. Platz Nr. 39 Bine
2. Platz Nr. 50 NoMimikry


NoMimikry werde ich eine E-Mail schreiben,

 Bine möchte sich bitte bei mir in den nächsten 7 Tagen melden, sonst geht der 1.Platz an NoMimikry und der 2. Platz wird neu ausgelost !!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Und vielen lieben Dank an alle, die einen netten, lieben Kommentar hinterlassen haben, ich werde euch auch im nächsten Jahr wieder mit einem bunten, hoffentlich interessanten Blog dienen !!!!!

eure Ines



8 Kommentare:

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Aaaaaaaahhhhh, hüpf, kreisch .... ich hab den zweiten Platz gewonnen!!!! Ich freu mich so, ich freu mich so .... so lange bewunder ich schon Deine süsse Kreationen ... hach ... ich freu mich riiieeessiiigggg.

Vielen Dank und gaanz liebe Grüße

Mimi

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und Danke für die tolle Verlosung!

LG von Netty

Teddypfote hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und vielen Dank für das tolle Blog Candy!

Anonym hat gesagt…

Na, denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe, es kommt bald wieder ein Candy....irgendwann musssss ich doch mal gewinnen!

Siggi

Bine hat gesagt…

Also, ich bin eigentlich die Bine, aber weil ich irgendwie nicht weiter komme, meinen Kommentar zu schreiben und zu versenden, habe ich mich noch einmal unter meinem Namen "BineOmi" registriert....hoffentlich klappt es jetzt mit meinem Kommentar!

Also ....vieeeelen, vielen Dank für den Gewinn, was auch immer das sein wird. Ich habe mich riiiiesig gefreut...den ersten Platz, wo ich sonst an der Losbude nicht mal nen Trostpreis gewinne. Und danke auch den Gatulanten!!! Ich gratuliere natürlich auch NoMimikry.

Bine hat gesagt…

Komisch, ich heiße immer noch Bine, aber es hat geklappt, na, dann bleibe ich hier die Bine...den Blog werde ich trotzdem oft besuchen!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen und dir herzlichen Dank für das tolle Candy. :)
LG
Heike

Smilga hat gesagt…

Congratulations to the winners!
Thank you, Ines, for organizing this candy!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin