Freitag, 15. Oktober 2010

Die Weihnachtsvorbereitungen beginnen !

Und ich habe schon den -ichweissnichtwievielten-
gefalten und zuammengesetzt.
 Und ich brauch davon ja wirklich mehr als genug.
Denn ich werde die Räume auf Arbeit damit gestalten.

Viele Fenster wollen da bestückt werden.
 In verschiedenen Farben, verschiedenen Größen....Aber ich habe zuerst Zuhause damit begonnen !
So ungefähr wirds in unserem Wohnzimmer auschauen !

Kommentare:

Fratzi hat gesagt…

Dann hast du ja noch eine Menge Arbeit vor dir!Habe auch welche gemacht in rot mit Lichterkette!
Viel Spass noch beim Falten!

LG Fratzi

DBears hat gesagt…

Sehr schöne Sternchens hast du gemacht. Bei mir hängen die Fröbelsterne an der Decke, aber diese sind ja noch schöner, bestimmt auch schwieriger. Hoffe du zeigst uns dann auch ein Bild wo sie so hängen. Schönes Wochenende und viel Spass beim Falten. --Dirk--

Siggi hat gesagt…

Ich finde sie "in Weiß" auch am schönsten, gefaltet hab ich auch vor 3 Jahren, bis ich Blasen an den Fingern hatte. Hast Du schon mal mit Pergamentpapier.... und mit Lichterkette drin? Das sieht auch toll aus!

LG
Siggi

Guilitta hat gesagt…

Oh die sehen aber toll aus, Ist das schwierig? Und du machst tolle Fotos. Hat was!

Gruß Guilitta

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin