Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstlaubrosen


Schaut mal, wa ich heute gemacht habe.
Die Anleitung hab ich von hier:
Herbstlaub-Rosenstrauss
nach ein wenig Übung klappt es.


 Ich habe nur bemerkt, der Strauss sollte gleich nach dem sammeln der Blätter gemacht werden.


Sobald die Blätter liegen werden sie trocken und reissen. Nass und feucht gehts besser.
 Ich werde heute sicher nochmal Blätter sammeln gehen.

 Das ist auch ein absolut schönes Mitbringsel was nix kostet und trotzdem wunderschön aussieht, oder ?

Und hier:
bei Thea gibt es wunderschöne *Blättersträusse* zu sehen. Sie hatte gestern auch schon darüber berichtet!


Theas Blog

eure Ines

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hallo Iris,


Hahahaha ... hast du das bei mir gesehen???
Ich hatte gestern schon ein bericht daüber geschrieben!
http://genietenindevut.blogspot.com/2010/10/herfst-boeketje.html

Schön ist das nicht??
Und das, mit diesen werdlosen materiaal!!

Einfach super!!

Lieve groetjes van Thea

Casarth-Bären hat gesagt…

Hu Thea, das ist ja ein Zufall. Nein, bei dir hab ich es nicht gesehen, sondern bei einer Userin in einem Forum wo ich aktiv bin. Und dahab ich das auch gleich probieren müssen. Deine Krationen sind ja auch wunderschön. Darf ich dich gleich mal mit im Beitrag verlinken ? lg Ines

THEA hat gesagt…

Kein problem Iris !!

Natürlich darfst du!!

Weist du wie meine code hier unter laut???

THEABRAS...zufall oder nicht?
Soll ich jetzt BH machen oder was???

Groetjes Thea

Marzia hat gesagt…

belle, very good.
ciao
marzia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin