Sonntag, 31. Oktober 2010

Mein Nadelkissen-Tausch-Päckli !


von Anita !!!!
Es ist wunderschön und ich möchte euch daran teilhaben lassen ! Genau mein Ding !
Etwas vintage, mein Farben, schöne Spitze...wunderschöne Nadeln...und natürlich die Krone !
Dazu gabs noch eine Schokolade...ja die ist leider verschwunden...*schmatz*....
Nochmals vielen Dank und ich freu mich auf den nächsten Tausch im
 
www.teddybaeren-forum !

eure Ines


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Jaaa die ist echt klasse geworden, da macht das Nadeln ja gleich nochmal soviel Spass. Wünsche allen einen schönen Sonntag und wer das Glück hat auch einen schönen freien Montag, * ich hab ja das Glück *
-- Dirk --

uebibaer hat gesagt…

Huhu liebe Ines,

na da freue ich mich aber, das ich deinen Geschmack getroffen habe ;O))
und klasse, dass dir die Schokki schon geschmeckt hat, ich habe auch ein sehr schönes Päckchen bekommen, du kannst es auf meinem Blog sehen.

sei lieb umärmelt Anita

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sieht ja wirklich richtig bezaubernd aus!
LG
Moni

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin