Sonntag, 17. Oktober 2010

Meine Dandufs sind geboren !


In einem Anfall zwischen Kreativität, Schmetterlingen im Kopf und ein ganz klein wenig Wahnsinn und Mut gemischt...entstanden vor ca. 1 Woche die Dandufs. Eine Mischung zwischen Elfen, Elben und Trollen.
 Dazu ein Hauch von Fantasie.

Hier *Habib der 1.*
Habib ist der Erstgeborene. Knapp 30 cm groß, ordentlich Granulat im Popöchen...Pfötchen und Fußsohlen wurden von mir lackiert, somit ist der Stoff schon fest geworden.Komplett gesplintet. Seine Flügel sind ganz weich und können etwas geformt werden. Er wurde sofort von meinem GG adoptiert.

Hier *Quarna*



Quarna ist das 1. Mädchen der Dandufs. Sie ist auch
 etwas kleiner ( 20 cm), Granulat im Popo, komplett gesplintet.Ihre Flügelchen sind  logischerweise auch kleiner und können auch *zurechtgebogen* werden. Quarna erhielt nicht nur ein helles Fellchen, nein auch Ohren,Sohlen und Pfötchen sind mit Patchworkstoff abgesetzt. Und, als Mädchen trägt sie kleine Ohrkügelchen...


Nr. 3 ist in Arbeit...
Ich hoffe sie gefallen euch !

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Dandufs, ja klasse etwas ganz außergewöhnliches hast du da gezaubert. Gefallen mir sehr gut die beiden, mal gespannt was du da noch für Familienmitglieder zauberst. Schönen Sonntag noch und einen kreativen Start in die neue Woche wünscht --Dirk--

Michi hat gesagt…

Hallo Cassandra

die sind super cool und ich freu mich schon auf den dritten oder die dritte :-)
Weiter so!

GelaBaer hat gesagt…

Oh man, die sind der Hammer.
Bin voll begeistert von Deinen Dandufs.
LG Geli

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Die beiden sind ja suuuper.Da wird Frau gleich sehr neugierig auf der/die/das nächste.
Gute Nacht Mummel

Henrys Welt hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Geschöpfe.
LG
Heike und Henry

Conny's Cottage hat gesagt…

Ein grosses Hallo nach Sachsen!

Wie suess diese zwei Gesellen oder Gesselinnen?
Mich wuerde ja interessieren was es sind?Kein Baer...m, kein Drachen...m..aber was dann?

lg Conny

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Conny, es sind Dandufs...kicher...eine Mischung zwischen Elfen, Elben und Trollen. *lach*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin