Dienstag, 19. Oktober 2010

Meine Farbe Lila...

Ich liebe ja diese Farbe.
 Lila / Rosa und alles was so ähnlich aussieht ist mein Fall. Und ich habe von meiner Mama diese wunderbare Orchidee geschenkt bekommen.
 Ist sie nicht wunderschön ?

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hallo Ines,

Meine lieblingsfarbe ist auch lila!!Zufall?

Aber eine Orchidee sehe ich am liebsten in weiss!!
Ach, eigentlich sind sie ja alle schön, oder??

Lieve groetjes van Thea

Lee-Ann hat gesagt…

die ist superschön....und ich liebe orchideen....die blühen sooooo lange und erfreuen uns immer wieder mit zauberhaften blüten!!
liebe grüsse lee-ann

Henrys Welt hat gesagt…

Lila ist eine wunderschöne Farbe.
LG
Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe auch sehr.

Liebe Grüße
Conny

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Huhu Ines!

Die Farbe ist aber auch ein Traum. Ich liebe sie. Mein Wohnzimmer ist ja inzwischen auch in dem Farbton und meine letzten gehandarbeiteten Sachen haben alle diesen Farben ;-)

Liebe Grüße Sandra

Teddypfote hat gesagt…

Hi Ines,

oh ja, das ist eine Schönheit!
Ich finde diese Blumen sehr faszinierend.
Meine Tochter hat mir neulich auch eine lila Mini-Orchidee geschenkt - ich liebe auch rosa, lila und blaue Blumen.
Orchideen mag ich aber besonders gerne in strahlendem, reinem weiß.

LG Laura

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin