Donnerstag, 25. November 2010

Es weihnachtet bei uns !


Am Wochenende ist ja 1. Advent !
Und da haben wir heute die Garage geleert.
Ihr werdet fragen, wieso?
Ja, die ganzen Weihnachtskarton füllten den Garageninhalt. Jetzt passt das Auto wieder rein..*grr*
Es geht mir noch nicht so gut, also gingen wir die Sache langsam an.
Jetzt steht so in etwa alles an seinem Platz ( mit Sicherheit räume ich nochmal), aber meine Tischdeko ist fertsch !!! Schaut mal !


Bärchen-Cheffe hat noch Licht in den Kasten gelegt und schon ist es einfach himmlisch !!!!

Dieser Elch gehört schon seit megamäßig vielen Jahren dazu !

Und der kleene schwarze hier ?
 Der ist auch fertsch, hat geschnüffelt und geschaut und stand eigentlich immer im Weg...das ist anstrengend, wirklich !*lach*

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohh wie schön, ja da kommt Stimmung auf. Bei mir ist es noch nicht soweit und dieses Jahr wirds wohl auch nicht viel werden. Der Balkon leuchtet und von den BiWu Bären hab ich schöne Nikoläuse gesendet bekommen. Die hängen am Fenster. Arbeit pur da wird mit Deko nicht viel werde. Erfreue mich aber gern an euren Bildern. Schöne Grüße und einen schönen 1 Advent -- Dirk --

Henrys Welt hat gesagt…

Das hast Du aber fein gemacht Ines.
Ich wünsche Dir noch gute Besserung.
LG
Heike

Rosi hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schön gemacht.

Schnellibaeren hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Deko, man sieht, dass sie mit richtig viel Liebe gemacht ist !! Jetzt kann Weihnachten ja kommen.

Liebe Grüße
Sabine

Basti-Bären hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße Iris

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin