Freitag, 19. November 2010

Mich hats nun auch erwischt....


Die Erkältungswelle hat bei mir *HALT* gemacht und mir eine große, reichliche Portion dagelassen.
 Seit Dienstag geht nicht mehr wirklich viel.
 Mittwoch hab ich im Bett verbracht..gestern arbeiten war nicht so prickelnd...tja und als ich heute morgen aufstand war die Stimme weg !
Blos gut das ich ab morgen Zuhause sein darf.
 Mein Göga wird mich aber wieder super bemutteln....
Und vielleicht zeig ich euch heute abend trotzdem ein neues Häschen, was nun schon seit Montag wartet gepixelt zu werden...


eure Stimmlose Ines

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Oh je da wünsch ich aber mal fix "GUTE BESSERUNG".
Gruß Mummel

babobaer / Barbara hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir!!!

Schöne Grüße, Barbara

DBears hat gesagt…

Ohh du arme, aber bei dem Wetter gehts auch schnell. Alles Gute und liebe, das du schnell wieder auf die Beine kommst. Genieße das Wochenende und ruhe dich schön aus. -- Dirk --

Siggi hat gesagt…

Liebe Ines, ganz schnell gute Besserung, mein GöGa hat es auch erwischt und ich hoffe das dieser Kelch an mir vorüber geht, denn ich bin ja gerade erst wieder gesund und hab noch nicht wirklich Abwehr aufgebaut.
Laß Dich verwöhnen.
Liebe Grüße, Siggi und Woodstock, aus sicherer Entfernung*kicher*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin