Donnerstag, 11. November 2010

Sterne falten ? Null Problemo !!!


Ich bin ja auf Arbeit für die Dekoration in allen Räumen und den beiden Etagen verantwortlich.
Und da hab ich schon mal mit dem Bascetta Stern angefangen.
Es sind schon ein paar geworden, obwohl mir der eine oder andere schon *abspänstig* gemacht wurde...
*Frau kann ja nicht NEIN sagen*
Und nun hier eine kleine Vorschau.
Gezählt hab ich noch nicht...kommt ja noch was dazu...




also,
1x bunter und 1x weisser Notizblock sind *verfaltet*...
Nachschub hab ich mir schon von der Sekretärin geholt...

eure *in Bascettarauschverfallene* Ines

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohhh wie sind die schön, ich kenne nur die Fröbelsterne aus Schleifenband. Gefallen mir sehr gut und aus verschiedenen Papieren geht bestimmt auch ein Regenbogenfarbener Stern. So werden es bestimmt schöne weihnachtliche Tage. Prima gefällt mir sehr gut dies Sternchen. -- Dirk --

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Ines,

das ist ja der helle Wahnsinn, soviele Sterne, sie sind so schön.
Bewundere deine Ausdauer und Geduld und ziehe echt den Hut!

Liebe Grüße von Uschi

Lany hat gesagt…

wunderschön !!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin