Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventi - mein Tauschbärchen mit Sylvi !


Adventi - so hab ich die Kleine getauft.
Als sie ankam war ich sehr glücklich.


Im Gegenzug wird Anfang nächsten Jahres ein Danduf zu Sylvi reisen.
Aber trotzdem machte Adventi sich gleich auf zu Benjamin. Sie erzählten und quasselten *wie ein Wasserfall*.
 Ab und an schauten sie zu mir und fingen an mit flüstern. Ich denke aber Adventi hat dem *Großen* ein paar Tipps gegeben.

Schliesslich warten doch ein paar Katerchen. 
Er wird nämlich schon morgen zu Sylvi reisen.
Er wurde von ihr adoptiert und ich freue mich das er das Weihnachtsfest bei ihr und ihrer Familie feiern darf....


 

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

süß der kleine Adventi. Ich glaube die zwei haben große Geheimnisse *kicher* so wie die flüstern.

Annette/Plui hat gesagt…

Adventi ist ja niedlich.
Ich wünsche dir einen schönen Adventsabend.
LG
Annette

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin