Donnerstag, 9. Dezember 2010

Agatha - ein Elephant in der Adventszeit !


Agatha war froh das sie heute noch gepixelt wurde.
 Die Zeit wird ja momentan immer hektischer !
Oder habt ihr schon alle Geschenke für die Familie zusammen ?
 Ich nicht.

Und deshalb wurde es heute doch sehr spät mit dem Fotoshooting.
 Aber Agahta war ganz brav und lies sich gern zu einige Fotos überreden.

Agatha ist wieder ein Casarth-Caffee-Bärchen.
Sie trägt auch ein altes, abgeliebtes Jäckchen.
 Einige Knöpfe befinden sich auf ihren Körper und die Plauener Spitze auf dem Kopf.

 Nachdem Benjamin schon eine neue Mama gefunden hat, freut sie sich auch auf eine neue Familie.
Vielleicht sogar noch zu Weihnachten ?
Jedenfalls ist sie bei ebay zu haben...

4 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

agatha ist total knuffig und findet bestimmt schnell einen liebhaber
süße kleine elefantendame

liebe grüße daniela

Feen Werkstatt hat gesagt…

So ein kleiner Casarth Bär wäre auch was für mich. Ich glaub ich muß mal mit dir in Verhandlung treten.
Die kleine Agatha ist wieder total zauberhaft.

Liebe Grüße
Claudia

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Wow, was für ein toller Ele, der gefällt mir. Gut gemacht, liebe Ines!¨
Liebe Grüsse, Beate

Jules Blog hat gesagt…

Ines, Dein Ele ist wunderschön geworden!!!! Tolle Farbzusammenstellung und der Blick ist einfach nur hinreißend!!
Ganz liebe Grüße von Jule

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin